In der kommenden Woche wird der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) im Wahlkreis unterwegs sein. Unter anderem überreicht er dem Sportverein SV 46 Rosenow e.V. eine Spende zur Finanzierung der Bewässerungsanlage am Sportplatz:

„In vielen Gesprächen werbe ich um die Unterstützung für soziale, sportliche oder karitative Zwecke im ländlichen Raum in meinem Wahlkreis. Für den SV 46 Rosenow e.V. konnte ich eine Spende ermöglichen, um einen Beitrag zur Finanzierung der Bewässerungsanlage zu leisten. Der Sport mobilisiert Kinder und Jugendliche und wird überwiegend vom Ehrenamt getragen. Jede Hilfe und Unterstützung ist wertvoll, insbesondere für die Strukturen im ländlichen Raum“, so Eckhardt Rehberg.

Weitere Termine sind in der Müritz-Region vorgesehen. Hier stehen unter anderem Unternehmensbesuche bei der Warener Ingenieurgesellschaft (IGN) sowie bei der Firma Warener Fensterbau auf dem Programm.

181129 WKWoche 49KW
181129_WKWoche_49KW.pdf