Am kommenden Mittwoch, dem 15. August 2018 macht der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) im Rahmen seiner alljährlichen Sommertour durch den Wahlkreis in Dargun Station. Begleitet wird Rehberg von seinem Landtagskollegen Franz-Robert Liskow.  

Auf dem Programm stehen Gespräche mit dem Bürgermeister Sirko Wellnitz und der Bürgerinitiative zur Errichtung einer Ortsumgehung. Am frühen Nachmittag bieten Liskow und Rehberg eine gemeinsame Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger im Rathaus an. Fragen, Anliegen und Hinweise können in der Zeit von 13.30 bis 14.30 Uhr an den Landtags- bzw. auch an den Bundestagsabgeordneten gerichtet werden. Um vorherige Anmeldung wird unter der Telefonnummer 03843 69 48 48 oder per Mail: eckhardt.rehberg.wk@bundestag gebeten. Ein weiterer Besuchstermin ist der ambulante Pflegedienst „Wohnpark am Klostersee“. 

„In der parlamentarischen Sommerpause widme ich mich ganz intensiv meinem Wahlkreis. Die Sommertour ermöglicht mir viele Einblicke in die Arbeit der Kommunen, von Unternehmen, Vereinen und vieles mehr. So bekomme ich mit, welche Probleme bestehen und was die Menschen bewegt“, so Rehberg, der damit auch seine dreieinhalbwöchige Sommerrundreise durch den Wahlkreis beendet.

180813 Sommertour Dargun
180813 Sommertour Dargun
180813_Sommertour_Dargun.pdf
163.2 KiB
30 Downloads
Details...