Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) wird am kommenden Samstag den 25. Jubiläumswettbewerb des Modellsportclub Neustrelitz besuchen. Am kommenden Wochenende messen 50 Modellsportler aus Deutschland und Polen auf dem Glambecker See in Neustrelitz mit über 130 Elektro-Rennbooten in 16 verschiedenen Klassen ihre Kräfte. Einige der Ergebnisse fließen in die Wertung zur Deutschen Meisterschaft ein.

„Ich finde das Engagement des Vereins wirklich gut und unterstütze den Wettbewerb gerne. Sicherlich ist das Rennen mit Elektro-Rennbooten eine Randsportart. Sie erfordert jedoch viel Geschick, technisches Know-How und viel Einsatz. Der Wettbewerb steigert in jedem Fall die Aufmerksamkeit für die Region Neustrelitz. Ich freue mich auf den Besuch und wünsche dem Club viele Besucher am Wochenende. 

180425 Besuch MC Neustrelitz Docx
180425 Besuch MC Neustrelitz Docx
180425_Besuch_MC_Neustrelitz.docx.pdf
113.5 KiB
22 Downloads
Details...