Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) wird am kommenden Freitag in der Zeit von 10.00 bis 11.00 Uhr am Informationsstand des Deutschen Bundestages auf der Rostocker „OstseeMesse“ zu Gast sein.

„Am Informationsstand des Bundestag können sich Interessierte über alles Wissenswertes rund um das Berliner Parlament informieren. Arbeitsweisen, Gesetzgebungsverfahren und Abläufe werden erläutert und Fragen beantwortet. Als Mitglied des Deutschen Bundestages möchte ich den Messeauftritt gerne unterstützen. Die Rostocker Verbrauchermesse ist eine gute Gelegenheit für den politischen Dialog, denn die Messe erfreut sich über Besucher aus ganz Mecklenburg-Vorpommern“, so Rehberg, der auf der Messe auch ein Interview zu seiner Arbeit geben wird.

Eckhardt Rehberg vertritt im Deutschen Bundestag den Wahlkreis 17 (Mecklenburgische Seenplatte II – Landkreis Rostock III). Er ist Mitglied des Haushaltsausschusses und haushaltspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Zugleich ist er Vorsitzender der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

190305 Gast Infostand DB OstseeMesse
190305_Gast_Infostand_DB_OstseeMesse.pdf