Am kommenden Freitag, dem 3. August 2018 weilt der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) im Rahmen seiner alljährlichen Sommertour durch den Wahlkreis in der Warbelstadt Gnoien. Zusammen mit Bürgermeister Lars Schwarz wird er verschiedene Termine wahrnehmen.

Auf dem Programm stehen die Besichtigung der Eier-Packstelle und der Brüterei, ein Besuch der evangelischen Kirchengemeinde sowie ein Stadtrundgang. Dabei soll der altersgerechte Wohnkomplex des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) besucht werden. 

„In der parlamentarischen Sommerpause widme ich mich ganz intensiv meinem Wahlkreis. Die Sommertour ermöglicht mir viele Einblicke in die Arbeit der Kommunen, von Unternehmen, Vereinen und vieles mehr. So bekomme ich mit, welche Probleme bestehen und was die Menschen bewegt“, so Rehberg.

 

180731 Sommertour Gnoien Docx
180731 Sommertour Gnoien Docx
180731_Sommertour_Gnoien.docx.pdf
146.7 KiB
45 Downloads
Details...