Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg erklärt nach seinem erneuten Gewinn des Direktmandates im Bundestagswahlkreis 17:

 

„Ich möchte mich bei den Wählerinnen und Wählern herzlich für das große Vertrauen bedanken. 47 Prozent Erststimmenanteil sind ein Erfolg, der mich motiviert, die nächsten vier Jahre unsere Region nach Kräften zu vertreten. Ich möchte dem Ergebnis gerecht werden und mich auch in Zukunft um die Belange des Wahlkreises kümmern.

 

Der hohe Stimmenanteil für die CDU in Mecklenburg-Vorpommern beweist, dass die Union die Volkspartei im Land ist und über ein hohes Wählerpotential auch für kommenden Wahlen verfügt“, so Eckhardt Rehberg.

 

130923 Wahl 2013 WK17
130923 Wahl 2013 WK17
130923_Wahl_2013_WK17.pdf
77.5 KiB
95 Downloads
Details...
Ergebnis BT-Wahl2013 WK17
Ergebnis BT-Wahl2013 WK17
Ergebnis_BT-Wahl2013_WK17.pdf
8.5 KiB
98 Downloads
Details...