Pressemeldung vom 04.07.2011

Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Eckhardt Rehberg (CDU) werden 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der jährlichen Radtour zugunsten krebs- und chronisch kranker Kinder am kommenden Donnerstag und Freitag die Bundeshauptstadt Berlin besuchen.

„Ich nutze die mir zur Verfügung stehenden Informationsreisen nach Berlin, um insbesondere den ehrenamtlich Aktiven damit Danke zu sagen“, so Rehberg, der auch in diesem Jahr wieder bei der Ausfahrt vom 10. bis 13. August quer durch Mecklenburg-Vorpommern mitfahren wird. „Seit 1995 unterstütze ich die Hanse-Tour Sonnenschein zugunsten der kranken Kinder. Mit der Einladung nach Berlin möchte ich allen Mitfahrern nicht nur danken, sondern zugleich im Vorfeld auf die Tour 2011 aufmerksam machen“, erklärt Rehberg. Weitere Informationen zur diesjährigen Hanse-Tour Sonnenschein sind im Internet www.hanse-tour-sonnenschein.de zu finden.

Pressemeldung Vom 04.07.2011
Pressemeldung Vom 04.07.2011
Pressemeldung vom 04.07.2011.pdf
59.3 KiB
79 Downloads
Details...