Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) führt vom 15. Juli bis zum 24. August 2013 seine alljährliche Sommertour in seinen Wahlkreis – die Altkreise Güstrow – Müritz – Demmin – Neustrelitz –durch.

 „Die parlamentarische Sommerpause nutze ich jedes Jahr für Gespräche mit Bürgern, Unternehmern, ehrenamtlich Tätigen und Kommunalvertretern, um zu erfahren, welche Probleme und Herausforderungen bestehen, aber auch um zu hören, welche politischen Maßnahmen sich positiv oder auch weniger positiv auswirken“, so Rehberg.

 „Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten. Ich will mich in den sechs Wochen umhören und erfahren, wo der Schuh drückt“, stellt Rehberg klar.

Wir würden uns über die Ankündigung in Ihren Medien freuen.

Medienvertreter sind natürlich herzlich zur Terminbegleitung eingeladen:

 

Dienstag, 16. Juli 2013

12.00 Uhr

Testanlage NTS Energie- und Transportsysteme HmbH

17099 Datzethal Salow, am Ende der Straße „Siedlung“

15.00 Uhr

Unternehmerrunde Flughafen Trollenhagen

Flughafenstraße, 17039 Trollenhagen, Hauptgebäude

 

Mittwoch, 17. Juli 2013

09.00 Uhr

Kindertagesstätte Rechlin, 17248 Rechlin, Neuer Markt 30

10.00 Uhr

Feriendorf „Müritzparadies“, 17248 Rechlin

12.00 Uhr

Kurzentrum Waren mit CDU-Landtagsfraktion,

Am Kurpark 2, 17192 Waren

15.00 Uhr

MMG – Waren mit CDU-Landtagsfraktion,

Teterower Straße 1, 17192 Waren

 

Donnerstag, 18. Juli 2013

09.00 Uhr

Gemeindetour Bernitt mit Bürgermeister Finck

18249 Bernitt, OT Kurzen Trechow, Gemeindezentrum

13.00 Uhr

Besuch in der Gemeinde Kloster Rühn mit Bürgermeister Harloff und Verein (Gespräch zum Fortschritt Klosteranlage)

Klosteranlage in Rühn; Klosterhof 1, 18246 Rühn

(angefragt) 15.00 Uhr

Gemeindetour Tarnow mit Bürgermeister Sander

130715 Sommertour KW 29
130715 Sommertour KW 29
130715_Sommertour_KW_29.pdf
119.2 KiB
130 Downloads
Details...