Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) setzt auch in dieser Woche seine Sommertour durch seinen Wahlkreis fort. Am 28.August 2014 besucht er die Region in und um Teterow:
„Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten. Ich will mich umhören und erfahren, wo der Schuh drückt. Ich freue mich auf viele Gespräche und die Anregungen für die politische Arbeit“, so Rehberg.

Auf dem Tagesprogramm stehen unter anderem Besuche im Bischof-Theissing-Haus, des Kulturfördervereins Lelkendorf e.V. und der Ev.-Luth. Kirchengemeinde. Insgesamt gestaltet sich der Tag aus einem Mix aus Kultur und Sport durch den abschließenden Besuch des Segelsportvereins in Teterow.

Donnerstag, 28.August 2014

09.00 Uhr
Besuch des BTH Teterow
Koppelbergstraße 15, 17166 Teterow

11.00 Uhr
Besuch des Kulturfördervereins Lelkendorf e.V. und Schloss Lelkendorf
Schlossweg 1, 17168 Lelkendorf

13.00 Uhr
Besuch der der Ev.-Luth. Kirchgemeinde
Schulstraße 2, 17166 Teterow

15.00 Uhr
Besuch der des Segelsportvereins Teterow
An der Badeanstalt, 17166 Teterow