Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) führt vom 15. Juli bis zum 24. August 2013 seine alljährliche Sommertour in seinem Wahlkreis – die Altkreise Güstrow – Müritz – Demmin – Neustrelitz –durch. Am Dienstag, dem 27. August 2013 ist Rehberg in der Reuterstadt Stavenhagen unterwegs:

„Stavenhagen hat nach 1990 eine eindrucksvolle Entwicklung genommen. Als attraktiver Wirtschafts- und Wohnstandort haben sich viele Firmen angesiedelt. Unter anderem werde ich das Unilever-Pfanni-Werk besuchen. Zudem steht auch ein Besuch in der Kindertagesstätte ‚Lütt Matten‘ auf dem Programm. Ich freue mich auch auf den Besuch in der Stadtkirche. Erfreulicherweise konnte ich mich erfolgreich dafür einsetzen, dass für die Dachsanierung fast 100.000 Euro Bundesmittel bereit gestellt werden“, so Rehberg, der bei seinen Terminen vom Stadtvertreter Thomas Suhr und dem Landtagsabgeordneten Marc Reinhardt (CDU) begleitet wird.

Am Nachmittag zwischen 16.00 und 17.00 Uhr bietet der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg eine Bürgersprechstunde im Bürger- und Verwaltungszentrum (Schloß 1, 17153 Stavenhagen) an. Wenn möglich, wird um Voranmeldung unter der Telefonnummer 0381 252 24 60 gebeten.

Medienvertreter sind herzlich zur Terminbegleitung eingeladen:

Dienstag, 27. August 2013

KITA Lütt Matten

Fritz-Reuter Straße 17, 17153 Stavenhagen

Geburtstagsempfang Bürgermeisterin Inge Maischak (60)

Malerbetrieb Maischak GmbH, Dorfstraße 26 A, 17153 Kittendorf

Unilever Pfanni-Werk