Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) setzt auch in der kommenden Woche seine Sommertour durch seinen Wahlkreis fort. Am kommenden Dienstag besucht er die Müritz-Region:

„Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten. Ich will mich umhören und erfahren, wo der Schuh drückt. Ich freue mich auf viele Gespräche und die Anregungen für die politische Arbeit“, so Rehberg.

Auf dem Tagesprogramm steht ein Besuch beim neugewählten Bürgermeister der Gemeinde Möllenhagen Thomas Diener. Im Gespräch mit Diener, der zugleich Amtsvorsteher und Kreistagspräsident ist, soll unter anderem die Situation der ländlichen Regionen diskutiert werden. In der Stadt Waren sind Unternehmensbesuche geplant. Zudem soll es in Röbel bei den Terminen mit dem Fischhändler Gerald Meyl sowie bei der Weißen Flotte Müritz um eine erste Zwischenbilanz der laufenden Tourismusregion gehen.

140731 Sommertour Müritz
140731 Sommertour Müritz
140731_Sommertour_Müritz.pdf
169.0 KiB
64 Downloads
Details...