Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) führt vom 15. Juli bis zum 24. August 2013 seine alljährliche Sommertour in seinem Wahlkreis – die Altkreise Güstrow – Müritz – Demmin – Neustrelitz –durch. Am Freitag und Sonnabend ist Rehberg in Mirow, Wesenberg und Neustrelitz unterwegs:

 „Zehn Termine stehen auf dem Programm. Ich freue mich besonders auf die Eröffnung des Inselfestes in Mirow und natürlich auf das Pokalspiel der TSG Neustrelitz gegen den Bundesligisten SC Freiburg. Ich hoffe auf das Pokalwunder und einen Sieg der Neustrelitzer“, so Eckhardt Rehberg.

 „Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten. Ich will mich umhören und erfahren, wo der Schuh drückt. Ich freue mich auf viele Gespräche und die Anregungen für die politische Arbeit“, so Rehberg.

Medienvertreter sind herzlich zur Terminbegleitung eingeladen:

 

Freitag, 02.August 2013

09.00 Uhr

Besuch Kanu-Mühle

17255 Wesenberg, Ahrensberger Weg an der Kanunmühle

 

10.30 Uhr

Baugeschäft Thomas Splett

17255 Wesenberg, Am Pump 3

 

11.15 Uhr

Villa Pusteblume, Touristik GmbH Am Mühlentor 1, 17207 Röbel

17255 Wesenberg, Burgweg 1

 

13.30 Uhr

K&S Industrieservice GmbH

17252 Mirow, Schillerstraße 97

 

14.30 Uhr

Familienzentrum

17252 Mirow, Peetscher Weg 1b

 

16.00 Uhr

Metzgerei Pape

17252 Mirow, Strelitzer Straße 26

 

18.00 Uhr

Sommerfest Landkreis Seenplatte

17213 Göhren-Lebbin, Schloss Blücher im Land Fleesensee

 

Sonnabend, 03.August 2013

12.00 Uhr

Besuch „Alte Schlossbrauerei“

17252 Mirow, Schlossinsel 3A

 

13.00 Uhr

Eröffnung Inselfest

17252 Mirow

 

15.30 Uhr

DFB-Pokalspiel, 1. Hauptrunde: TSG Neustrelitz-SC Freiburg

Parkstadion, Neustrelitz

 

130731 Sommertour MST
130731 Sommertour MST
130731_Sommertour_MST.pdf
117.2 KiB
160 Downloads
Details...