Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) führt vom 15. Juli bis zum 24. August 2013 seine alljährliche Sommertour in seinen Wahlkreis – die Altkreise Güstrow – Müritz – Demmin – Neustrelitz –durch. Am morgigen Dienstag, dem 23. Juli 2013 ist Rehberg in Machow unterwegs:

 „Im DDR-Museum in Malchow wird morgen der 300.000ste Besucher erwartet. Ich habe die ehrenvolle Aufgabe, den Jubiläumsbesucher mit in Empfang nehmen zu dürfen. Zudem werde ich zwischen 14.30 und 16.30 Uhr einen Rundgang durch die Geschäfte der Stadt machen“, so Rehberg.

 „Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten. Ich will mich in den sechs Wochen umhören und erfahren, wo der Schuh drückt“, stellt Rehberg klar.

 

Medienvertreter sind herzlich zur Terminbegleitung eingeladen:

 

Dienstag, 23. Juli 2013

 

11.00 Uhr

DDR-Museum Malchow, Empfang des 300.000sten Besuchers

17213 Malchow, Kirchenstraße 25

 

14.30 – 16.30 Uhr

Rundgang durch die Geschäfte der Stadt

Innenstadt, 17213 Malchow

(bei Terminbegleitungswunsch bitten wir um Kontaktaufnahme)

 

130722 Sommertour Malchow
130722 Sommertour Malchow
130722_Sommertour_Malchow.pdf
97.1 KiB
75 Downloads
Details...