Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) führt vom 15. Juli bis zum 24. August 2013 seine alljährliche Sommertour in seinem Wahlkreis – die Altkreise Güstrow – Müritz – Demmin – Neustrelitz –durch. Am Montag, dem 19. August 2013 ist Rehberg zusammen mit der Landratskandidatin im Landkreis Rostock, Katy Hoffmeister (CDU), in der Region Lohmen unterwegs:

 „Uns erwarten spannende Termin in Lohmen: Die Themen reichen von Gesundheit über den Tourismus bis zum Sport. So besuchen wir die Reha-Klinik in Lohmen, das Ferienappartment Jachmann sowie den Bölkower SV “, so Rehberg.

 „Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten. Ich will mich umhören und erfahren, wo der Schuh drückt. Ich freue mich auf viele Gespräche und die Anregungen für die politische Arbeit“, so Rehberg

Medienvertreter sind herzlich zur Terminbegleitung eingeladen:

 

Montag, 19. August 2013

14.00 Uhr

Besuch der Reha Klinik

Garder Straße 5, 18276 Lohmen

 

15.30 Uhr

Ferienapparzment Jachmann

Am See 2, 18276 Lohmen OT Garden

 

17.15 Uhr

Bölkower SV (mit Vereinsvorstand)

Am Moehlendik 2, 17276 Mühl Rosin (Spielstätte)

 

130817 Sommertour Lohmen
130817 Sommertour Lohmen
130817_Sommertour_Lohmen.pdf
96.0 KiB
91 Downloads
Details...