Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) führt vom 15. Juli bis zum 24. August 2013 seine alljährliche Sommertour in seinem Wahlkreis – die Altkreise Güstrow – Müritz – Demmin – Neustrelitz – durch. Am Freitag ist Rehberg in Laage unterwegs:

„Auf dem Programm in Laage stehen diesen Freitag eine Werksführung beim Automobilzulieferer FLAMMPRECOMP sowie Besuche des Metallbauunternehmens Lührmann und der Rhodius GmbH“, so Eckhardt Rehberg.

„Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten. Ich will mich umhören und erfahren, wo der Schuh drückt. Ich freue mich auf viele Gespräche und die Anregungen für die politische Arbeit“, so Rehberg.

 

Medienvertreter sind herzlich zur Terminbegleitung eingeladen:

 

Freitag, 23. August 2013

 

09.00 Uhr

FLAMMPRECOMP GmbH & Co. KG

18299 Laage-Kronskamp, Ernst-Heinkel-Straße 5

 

10.15 Uhr

Rhodius GmbH

Ernst-Heinkel-Straße 4, 18299 Laage-Kronskamp

 

11.30 Uhr

Metallbau Manfred Lührmann

18299 Laage, Am Wiesengrund 5

 

130822 Sommertour Laage
130822 Sommertour Laage
130822_Sommertour_Laage.pdf
82.2 KiB
96 Downloads
Details...