Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) führt vom 15. Juli bis zum 24. August 2013 seine alljährliche Sommertour in seinem Wahlkreis – die Altkreise Güstrow – Müritz – Demmin – Neustrelitz –durch. Am Donnerstag, dem 22. August 2013 ist Rehberg in der Barlach- und Kreisstadt Güstrow unterwegs:

„Mich erwarten spannende Termin in Güstrow: Neben einigen Betriebsbesuchen besuche ich die integrative Kindertagesstätte ‚Sonnenkinder‘. Bei meinen Terminen möchte ich erfahren, wo der Schuh drückt. Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten“, so Rehberg.

Medienvertreter sind herzlich zur Terminbegleitung eingeladen:

Donnerstag, 22. August 2013

08.30 Uhr

Integrative Kita „Sonnenkinder“

18273 Güstrow, Gustav-Adolf-Str. 8

 

10.00 Uhr

SmartHeat Deutschland GmbH

18273 Güstrow, Am Augraben 10

 

11.45 Uhr

WKT Dämmstoffe GmbH & Co.

18273 Güstrow, Glasewitzer Chaussee 1

 

130821 Sommertour Güstrow
130821 Sommertour Güstrow
130821_Sommertour_Güstrow.pdf
96.4 KiB
69 Downloads
Details...