Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) führt vom 15. Juli bis zum 24. August 2013 seine alljährliche Sommertour in seinem Wahlkreis – die Altkreise Güstrow – Müritz – Demmin – Neustrelitz –durch. Am Mittwoch, dem 31. Juli 2013 ist Rehberg in Röbel unterwegs. Begleitet wird Rehberg durch den Landtagsabgeordneten Wolf-Dieter Ringguth (CDU).

 „Die parlamentarische Sommerpause nutze ich jedes Jahr für Gespräche mit Bürgern, Unternehmern, ehrenamtlich Tätigen und Kommunalvertretern, um zu erfahren, welche Probleme und Herausforderungen bestehen, aber auch um zu hören, welche politischen Maßnahmen sich positiv oder auch weniger positiv auswirken“, so Rehberg.

 „Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten. Ich will mich umhören und erfahren, wo der Schuh drückt. Ich freue mich auf viele Gespräche und die Anregungen für die politische Arbeit“, so Rehberg.

Medienvertreter sind herzlich zur Terminbegleitung eingeladen:

 

Mittwoch, 31. Juli 2013

10.00 Uhr

Fischhandel „Gerald Meyl“,

Straße der Dt. Einheit 48, 17207 Röbel

 

11.15 Uhr

MEWA Wasser- und Abwasserentsorgung

Seebadstraße 6, 17207 Röbel

 

12.30 Uhr

Wohnungsbaugesellschaft mbH Röbel

Am Mühlentor 1, 17207 Röbel

 

13.30 Uhr

Evangelisch-Lutherische Kirchgemeinde

Prediger Straße 13, 17207 Röbel

 

14.45 Uhr

Baugeschäft Manfred Sembau GmbH

Hofstraße 1b, 17209 Dambeck

 

130729 Sommertour Röbel
130729 Sommertour Röbel
130729_Sommertour_Röbel.pdf
113.9 KiB
94 Downloads
Details...