Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) führt vom 15. Juli bis zum 24. August 2013 seine alljährliche Sommertour in seinem Wahlkreis – die Altkreise Güstrow – Müritz – Demmin – Neustrelitz –durch. Am Freitag, dem 16. August 2013 ist Rehberg zusammen mit dem Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion und Landtagabgeordneten, Vincent Kokert, unterwegs:

„Wir sind in vielen Bereichen auf Unterstützung des Bundes angewiesen. Deshalb ist es wichtig einen kurzen Draht zu unseren Abgeordneten im Bundestag zu halten. Der Informationstag von Eckhardt Rehberg wird dazu beitragen, die Herausforderung in der Region deutlich zu machen und 1:1 nach Berlin zu transportieren“, so der CDU-Fraktionsvorsitzende Vincent Kokert.

„Bei unseren Terminen möchten wir erfahren, wo der Schuh drückt. Die Sommertour als Bundestagsabgeordneter zählt für mich, wie jedes Jahr, zur wichtigen Arbeit im Wahlkreis“, so Rehberg.

Medienvertreter sind herzlich zur Terminbegleitung eingeladen:

Freitag, 16. August 2013

Landwirtschaftliche Betriebe Möllenbeck Flatow