Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) führt vom 15. Juli bis zum 24. August 2013 seine alljährliche Sommertour in seinem Wahlkreis – die Altkreise Güstrow – Müritz – Demmin – Neustrelitz –durch. Am Donnerstag, dem 01. August 2013 ist Rehberg in Krakow am See unterwegs:

 „Mich erwarten spannende Termin in Krakow: Neben der Freiwilligen Feuerwehr, dem Kulturverein ‚Alte Synagoge‘ und dem FSV Krakow besuche ich einige Unternehmen. Beim Firmenrundgang möchte ich erfahren, wo der Schuh drückt. Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten.“, so Rehberg.

Medienvertreter sind herzlich zur Terminbegleitung eingeladen:

 Donnerstag, 01. August 2013

09.00 Uhr

FFW Krakow am See – Frühstückrunde

18292 Krakow am See, Dobbiner Chaussee 5, Feuerwehrgerätehaus

 

10.30 Uhr

Kulturverein „Alte Synagoge“ e.V. mit Seniorenbeirat

18292 Krakow am See, Schulplatz 1

 

13.00 Uhr

Firmenrundgang

18292 Krakow am See (Bei Teilnahmewunsch bitte um

Kontaktaufnahme)

 

16.30 Uhr

FSV Krakow am See mit anschließendem Besuch des Freundschaftsspiels

18292 Krakow a.S., Am Jörnsberg, Fußballplatz

 

130730 Sommertour Krakow
130730 Sommertour Krakow
130730_Sommertour_Krakow(2).pdf
95.2 KiB
79 Downloads
Details...