Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) besucht im Rahmen seiner Sommertour durch seinen Wahlkreis am kommenden Mittwoch die Stadt Bützow:

 

„Ich freue mich auf interessante Termine. Unter anderem besuche ich den Sportverein TSV Bützow und schaue mir den Fortgang an der Stiftskirche Bützow an. In der Vergangenheit ist es gelungen, für Sanierungsmaßnahmen auch Bundesmittel des Denkmalschutzes für die Kirche in Anspruch zu nehmen. Zudem freue ich mich auch auf das Gespräch mit dem neuen Bürgermeister der Stadt.

 

Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten. Ich will mich in den parlamentsfreien Wochen umhören und erfahren, wo der Schuh drückt“, so Rehberg abschließend.

Medienvertreter sind herzlich zur Begleitung bei öffentlichen Terminen eingeladen:

Mittwoch, 09. Juli 2014

10.00 Uhr Gespräch Bürgermeister (nicht-öffentlich)

Am Markt 1, 18246 Bützow

 

11.10 Uhr Besichtigung Modell „Wohnen im Klassenzimmer“ / Gespräch mit Bützower Wohnungsgesellschaft

Schulhof, Rühner Landweg 25, 18246 Bützow

 

13.00 Uhr Besuch TSV Bützow

Sportplatz Am Wall, 18246 Bützow

 

14.00 Uhr Rundgang Stiftskirche Bützow

Kirchenstraße 4, 182467 Bützow

 

14.30 Uhr Gespräch mit Architekturbüro und Kirchengemeinde

(nicht-öffentlich)

 

140703 Sommertour Bützow
140703 Sommertour Bützow
140703_Sommertour_Bützow.pdf
0.0 B
36 Downloads
Details...