Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) besucht im Rahmen seiner Sommertour durch seinen Wahlkreis am morgigen Mittwoch den Lennepark in Basedow und das Niedermoor-Biomassekraftwerk in Malchin. Dabei wird er vom Landtagsabgeordneten Marc Reinhardt (CDU) begleitet:

 

„Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten. Ich will mich in den parlamentsfreien Wochen umhören und erfahren, wo der Schuh drückt“, so Rehberg abschließend.

Medienvertreter sind herzlich zur Begleitung bei öffentlichen Terminen eingeladen:

Mittwoch, 16. Juli 2014

 

09.00 Uhr Besuch Lennepark Basedow mit Bürgermeister Kurt Reinholz

Treffpunkt: Schlosseinfahrt, Dorfstraße 110, 17139 Basedow

 

11.00 Uhr Besichtigung Niedermoor-Biomassekraftwerk AGROTHERM

Basedower Straße 76, 17139 Malchin