Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) führt vom 15. Juli bis zum 24. August 2013 seine alljährliche Sommertour in seinem Wahlkreis – die Altkreise Güstrow – Müritz – Demmin – Neustrelitz –durch. Am Montag, dem 05. August 2013 ist Rehberg in Altentreptow unterwegs:

 „Mich erwarten spannende Termin in Altentreptow: Neben dem Besuch der Schwerpunktfeuerwehr, Gesprächen mit Bürgermeister und Schulleiter bin ich auch beim Fußballverein FSV 90 Altentreptow und der Feuerwehr zu Gast. Bei meinen Terminen möchte ich erfahren, wo der Schuh drückt. Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten“, so Rehberg.

Medienvertreter sind herzlich zur Terminbegleitung eingeladen:

 

Montag, 05. August 2013

14.00 Uhr

Besuch beim FSV 90 Altentreptow

Sportplatz Stralsunder Straße, 17087 Altentreptow

 

15.30 Uhr

Schwerpunktfeuerwehr Altentreptow18292 Krakow am See, Schulplatz Rudolph-Breitscheid-Straße 32, 17087 Altentreptow

 

17.00 Uhr

Besichtigung Burower Gutsmilch GmbH mit

Mitgliederversammlung der CDU Treptower Tollensetal und Diskussion zu Fragen der Erneuerbaren Energien

Seltzer Str. 6, 17089 Burow

 

130801 Sommertour Altentreptow
130801 Sommertour Altentreptow
130801_Sommertour_Altentreptow.pdf
95.5 KiB
92 Downloads
Details...