Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg wird auch in diesem Jahr an der Hanse-Tour Sonnenschein teilnehmen, die ab dem morgigen Mittwoch auf ihren Stationen Spenden für krebs- und chronisch kranke Kinder sammelt. In diesem Jahr gibt es auch wieder die Möglichkeit, sich mit einer Spende per SMS zu beteiligen. „Seit 1995 unterstützt die Hanse-Tour Sonnenschein krebs- und chronisch kranke Kinder. Als regelmäßiger Tour-Teilnehmer ist es für mich eine Herzensangelegenheit und Ehrensache, auch 2014 dabei zu sein, damit für diese wichtige Sache so viel Geld wie möglich zusammen kommt. Das Geld wird benötigt, um die verstärkten Anstrengungen in der Kinderkrebsforschung zu unterstützen“, erklärt Eckhardt Rehberg.

Verbunden wird die diesjährige Fahrradtour auch wieder mit einer SMS-Spendenaktion: Einfach eine SMS mit dem Kennwort Sonne an die Nummer 81190 senden. Fünf Euro werden dann über die Telefonrechnung abgebucht. Unter allen SMS-Spendern verlost AIDA eine 7-tägige Kreuzfahrt rund um die Kanaren für zwei Personen in einer Außenkabine mit Flug! Der glückliche Gewinner wird bereits am 09.08.2014 live auf der Hanse-Sail-Bühne ausgelost und direkt von dort telefonisch benachrichtigt. Mehr Informationen zu den einzelnen Terminen und Stationen sind im Internet unter www.hanse-tour-sonnenschein.de zu finden.

140805 Hansetour Sonnenschein 2014 Docx
140805_Hansetour_Sonnenschein_2014.docx.pdf