Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) nutzt die sitzungsfreie Woche und besucht am kommenden Montag die Stadt Demmin. Zusammen mit dem Bürgermeister Dr. Michael Koch (CDU) wird er Termine in der Hansestadt wahrnehmen.

 „Zwischen den vielen Berliner Sitzungswochen nutze ich die zur Verfügung stehende Zeit, um mich vor Ort in meinem Wahlkreis über Entwicklungen, Herausforderungen und Probleme zu informieren. Ich freue mich auf den Besuch bei der Wohnungsbaugesellschaft, bei der KITA des Internationalen Bundes sowie beim Regionalstandort Demmin der E.ON Edis“, informiert Rehberg. Eckhardt Rehberg bietet zudem eine Bürgersprechstunde ab 16.00 Uhr im Demminer Rathaus an. Um Voranmeldungen wird unter der Telefonnummer 03843 69 48 48 oder per Mail eckhardt.rehberg.wk@bundestag.de gebeten.

141015 Besuch Demmin
141015 Besuch Demmin
141015_Besuch_Demmin.pdf
120.6 KiB
134 Downloads
Details...