Am morgigen Dienstag besucht der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) im Rahmen seiner alljährlichen Sommertour diverse Stationen im Wahlkreis. Unter anderem wird sich Rehberg im Rahmen des Programms „Praxis und Politik“ des Bundesverbandes der Dienstleistungswirtschaft bei der Tagespflege „Schöttler Mühle“ informieren, die ebenso betreuten Wohnen mit ambulanten Pflegeleistungen anbietet.

„Die alljährliche Sommertour durch meinen Wahlkreis ermöglicht mir viele Einblicke in die Arbeit der Kommunen, von Unternehmen, Vereinen, sozialen Einrichtungen und vieles mehr. So bekomme ich mit, welche Probleme bestehen und was die Menschen bewegt“, so Rehberg.

Weitere Termine sind die Teilnahme an der Zeugnisübergabe der Produktionsschule Müritz und ein Besuch der Stadtbibliothek Malchin, deren Förderverein kürzlich eine finanzielle Zuwendung in Höhe von 10.000 Euro im Rahmen des Bundesprogramms Ländliche Entwicklung erhielt, um die kulturelle Bildungsarbeit zu unterstützen.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, Eckhardt Rehberg bei den öffentlichen Terminen zu begleiten

Terminübersicht Dienstag, 29. August 2017

09.00 Uhr            Zeugnisübergabe der Produktionsschule Müritz

Heinrich-Scheven-Str. 10, 17192 Waren