Pressemeldung vom 03.05.2013

Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) wird am kommenden Dienstag, 07. Mai 2013 in Bützow zu einem Gespräch mit dem Behindertenverband Bützow e.V. erwartet:

„Mich interessiert die Lebenssituation von Menschen mit Behinderungen, die insbesondere im ländlichen Raum leben. Aus meinen Gesprächen mit Behinderten aus meinem Wahlkreis weiß ich, dass der öffentliche Raum noch viele Hindernisse bereit hält, die das tägliche Leben beeinträchtigen“, so Rehberg. Im Anschluss an die Gesprächsrunde besucht der Bundestagsabgeordnete dann den Freizeit- und Familienpark Miniaturstadt Bützow. Nach einem Vorbild aus Dänemark entstand die Idee, die Altstadt von Bützow im Miniaturformat nachzubauen. „Eine tolle Idee, die das historische Bewusstsein stärkt und auch für Touristen unheimlich spannend ist“, freut sich Eckhardt Rehberg auf seinen Besuch.

 

Pressemeldung Vom 03.05.2013
Pressemeldung Vom 03.05.2013
Pressemeldung vom 03.05.2013.pdf
120.7 KiB
88 Downloads
Details...