Am kommenden Montag ist der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) in Teterow in seinem Wahlkreis unterwegs. Auf dem Programm stehen neben der Eröffnung der Wanderausstellung des Bundestages in der Europaschule Gymnasium Teterow ein Besuch beim Schloss Teschow:

„Die Limes Schlossklinken AG will im Januar mit dem Betrieb starten. Ich möchte mich vorab über Grundidee und Perspektiven des Hauses informieren“, so Eckhardt Rehberg.

Um 14.30 Uhr eröffnet Rehberg in der Europaschule Gymnasium Teterow die Wanderausstellung des Bundestages: „Auf zwanzig Schautafeln werden alle wesentlichen Informationen über den Deutschen Bundestag und seine Mitglieder gezeigt. Auf zwei Computerterminals können Filme, multimediale Anwendungen und der Internetauftritt des Deutschen Bundestages angeschaut werden. Weiterhin liegt Informationsmaterial zur Mitnahme bereit. Ich hoffe auf eine gute Resonanz“, erklärt Rehberg abschließend.

Medienvertreter sind herzlich zu den öffentlichen Terminen eingeladen:

Montag, 7. Dezember 2015

11.15 Uhr – Besuch der Limes Schlossklinken AG

Gutshofallee 1 , 17166 Teterow/Teschow

14.30 Uhr – Eröffnungsveranstaltung der Wanderausstellung des Deutschen Bundestages

Constantin-Kirchhoff-Straße 6, 17166 Teterow

151204 WKTag Teterow