Am morgigen Freitag besucht der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) im Rahmen seiner alljährlichen Sommertour durch den Wahlkreis die Stadt Röbel, den Machower Reiterhof und die Gemeinde Grabowhöfe.

„Im August widme ich mich ganz intensiv meinem Wahlkreis. Die Sommertour ermöglicht mir viele Einblicke in die Arbeit der Kommunen, von Unternehmen, Vereinen und vieles mehr. So bekomme mit, welche Probleme bestehen und was die Menschen bewegt“, so Rehberg.

In Röbel kommt Rehberg mit dem Bürgermeister Andreas Sprick und Mitarbeitern der Verwaltung zusammen. Die kommunale Entwicklung steht hier im Mittelpunkt des Informationsaustausches. Neben dem Malchower Reiterhof wird Rehberg in Grabowhöfe mit Bürgermeister Enrico Malow Ortsteile besuchen. Auch hier geht es um die kommunale Situation. Am Abend besucht Rehberg das Sommerfest der CDU in Waren (Müritz)

170817 Sommertour Röbel Malchow Grabowhöfe Docx
170817 Sommertour Röbel Malchow Grabowhöfe Docx
170817_Sommertour_Roebel_Malchow_Grabowhoefe.docx.pdf
151.5 KiB
10 Downloads
Details...