Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) wird am kommenden Donnerstag, dem 31. Mai 2018 Termine in Waren (Müritz) wahrnehmen.

Zu den Stationen gehören das Unternehmen Warener Waschfee, die Müritz-Sparkasse, die Freiwillige Feuerwehr Waren, das Polizeihauptrevier und das Fitnesstudio FunAktiv. Einige Mitglieder des Fitnessstudios waren kürzlich auf Einladung von Eckhardt Rehberg im Deutschen Bundestag zu Besuch. Nunmehr erfolgt der Gegenbesuch, bei dem sich der Bundestagsabgeordnete im Rahmen einer Gesprächsrunde den politischen Fragen der Teilnehmer stellen wird.    

„Die Wahlkreisarbeit bleibt für mich als Abgeordneter unerlässlich, um Herausforderungen und Probleme aufzunehmen bzw. um die Auswirkungen politischer Entscheidung vor Ort zu sehen und zu diskutieren“, so Eckhardt Rehberg.

180528 WKWoche 22 Waren
180528 WKWoche 22 Waren
180528_WKWoche_22_Waren.pdf
137.0 KiB
10 Downloads
Details...