Pressemeldung vom 12.02.2013

Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) wird am morgigen Donnerstag in der Stadt Malchin unterwegs sein und mehrere Termine wahrnehmen:

„Ohne die Gespräche und Diskussionen mit den Menschen in meinem Wahlkreis fehlt die Grundlage meiner parlamentarischen Arbeit in Berlin. Auf meinem Tagesprogramm in Malchin stehen beispielsweise die „Wohnungsgesellschaft Malchin mbH“, um mich über die Entwicklung der Wohnungssituation und die Altschuldenproblematik zu informieren oder eine Besichtigung des Biomasseheizkraftwerkes der „envia Therm GmbH“. Hier möchte ich mit den Betreibern die aktuellen Probleme und Herausforderungen des Erneuerbaren Energiegesetzes aus Sicht von Betreibern und Bürgern diskutieren“ so Eckhardt Rehberg. Weitere Stationen des Wahlkreistages von Eckhardt Rehberg sind die Kirchgemeinde Malchin, die „FUGEMA Futtermittel & Getreidehandelsgesellschaft mbH & Co. KG“ sowie die in dritter Generation geführte „Bäckerei & Konditorei Hatscher GmbH & Co.KG“ in Stavenhagen. TERMINÜBERSICHT FÜR DEN 14. FEBRUAR 2013 10.00 Uhr – Besuch der Kirchgemeinde Malchin Adresse: Schwerinerstr. 5, 17139 Malchin 11.30 Uhr – Besuch des Biomasseheizkraftwerk der envia THERM GmbH Adresse: Mühlentorsiedlung 7, 17139 Malchin 13.15 Uhr – Besuch der FUGEMA Futtermittel & Getreidehandelsgesellschaft mbH & Co. KG Malchin Adresse: Industriegelände 3, 17139 Malchin 14.30 Uhr – Besuch der Wohnungsgesellschaft Malchin mbH Adresse: Am Wasserturm 6, 17139 Malchin 16.00 Uhr – Besuch der Bäckerei & Konditorei Hatscher GmbH & Co.KG Adresse: An der Reutereiche 2, 17153 Stavenhagen Medienvertreter sind herzlich eingeladen, Eckhardt Rehberg bei seinen Terminen zu begleiten.

Pressemeldung Vom 12.02.2013
Pressemeldung vom 12.02.2013.pdf