Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) wird am kommenden Freitag, 24. Januar 2014 in Teterow unterwegs sein und verschiedene Termine wahrnehmen:

 

„Zwischen den Sitzungswochen nutze ich die zur Verfügung stehende Zeit, um mich vor Ort in meinem Wahlkreis über Entwicklungen, Herausforderungen und Probleme zu informieren. Ich freue mich, endlich den sanierten Bahnhof und die Galerie in Teterow in Augenschein nehmen zu dürfen. Zudem bin ich zu Gast in der Allgemeinen Förderschule und statte auch der Musikschule bzw. der Kulturfirma Teterower THUSCH einen Besuch ab“, informiert Rehberg.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, MdB Eckhardt Rehberg bei seinen Wahlkreisterminen zu begleiten

Freitag, 24. Januar 2014

10.00 Uhr

Besuch des sanierten Bahnhofs und der Galerie Teterow

Bahnhof 1, 17166 Teterow

 

11.00 Uhr

Besuch der Allgemeinen Förderschule mit Schule zur individuellen Lebensgestaltung

Niels-Stensen-Straße 4, 17166 Teterow

 

13.00 Uhr

Besuch der Musikschule /Kulturfirma Teterower THUSCH e.V.

Am Schulkamp 3, 17166 Teterow

 

140122 Wahlkreistag Teterow
140122 Wahlkreistag Teterow
140122_Wahlkreistag_Teterow.pdf
97.6 KiB
126 Downloads
Details...