Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) wird am Mittwoch, 05. Februar 2014 in Dargun unterwegs sein und verschiedene Termine wahrnehmen:

 

„Zwischen den Sitzungswochen nutze ich die zur Verfügung stehende Zeit, um mich vor Ort in meinem Wahlkreis über Entwicklungen, Herausforderungen und Probleme zu informieren. Ich freue mich, unter anderem die Zentralkäserei Mecklenburg-Vorpommern und das Schulzentrum in Dargun besuchen zu dürfen. Zudem bin ich beim Bürgermeister zu Gast und statte dem Feriendorf Balin einen Besuch ab“, informiert Rehberg.

 

Am Abend stellt sich der Bundestagsabgeordnete beim Bürgerstammtisch der CDU-Fraktion Dargun im „Deutschen Haus“ den Fragen zur aktuellen Bundespolitik: „Ich hoffe auf eine rege Diskussion und möglichst viele Teilnehmer“, so Rehberg abschließend.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, MdB Eckhardt Rehberg bei ausgewählten Wahlkreisterminen zu begleiten

Mittwoch, 05. Februar 2014

11.00 Uhr Besuch des Schulzentrum Dargun und Gespräch mit Schulleitungen

Am Sportplatz 18, 17159 Dargun

 

13.30 Uhr Besuch der Zentralkäserei Mecklenburg-Vorpommern

Am Bahndamm 7, 17159 Dargun

 

15.00 Uhr Gespräch Bürgermeister Graupmann (Intern!)

Platz des Friedens 6, 17159 Dargun

 

18.00 Uhr CDU-Bürgerstammtisch Dargun

„Deutsches Haus“, Schloßstraße 50, 17159 Dargun

 

140203 Wahlkreistag Dargun
140203 Wahlkreistag Dargun
140203_Wahlkreistag_Dargun.pdf
100.1 KiB
77 Downloads
Details...