Bundestagsabgeordneter tourt 3 Wochen durch seinen Wahlkreis

Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) beginnt ab dem kommenden Dienstag, 11. August 2015 seine dreiwöchige Sommertour durch seinen Wahlkreis – die Altkreise Güstrow – Müritz – Demmin – Neustrelitz.

„Die parlamentarische Sommerpause nutze ich jedes Jahr für Gespräche mit Bürgern, Unternehmern, ehrenamtlich Tätigen und Kommunalvertretern, um zu erfahren, welche Probleme und Herausforderungen bestehen, aber auch um zu hören, welche politischen Maßnahmen sich positiv oder auch weniger positiv auswirken“, so Rehberg.

„Die Sommertour zählt für mich, wie jedes Jahr, zur Arbeit eines Abgeordneten. Ich will mich umhören und erfahren, wo der Schuh drückt. Ich freue mich auf viele Gespräche und die Anregungen für die politische Arbeit“, so Rehberg.

Die erste Woche der Wahlkreis-Sommertour führt Rehberg in die Regionen Teterow, Demmin, Bützow und nach Laage.

150805 Sommertour Start Docx
150805 Sommertour Start Docx
150805_Sommertour_Start.docx.pdf
159.5 KiB
73 Downloads
Details...