Am morgigen Freitag, den 04. August 2017 setzt der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) seine alljährliche Sommertour durch den Wahlkreis fort und macht in Malchow Station.

„Im August widme ich mich ganz intensiv meinem Wahlkreis. Die Sommertour ermöglicht mir viele Einblicke in die Arbeit der Kommunen, von Unternehmen, Vereinen und vieles mehr. So bekomme mit, welche Probleme bestehen und was die Menschen bewegt“, so Rehberg.

In Malchow stehen ein Gespräch mit Bürgermeister Renè Putzar sowie Besuche in der Klinik Malchower See und bei den Stadtwerken an. „Der Kontakt zu den Kommunalpolitikern ist immens wichtig. Ich nutze die Gespräche um zu hören, was gut funktioniert und was nicht, welche politischen Maßnahmen sich positiv oder weniger positiv auswirken“, so Rehberg. Danach besucht Eckhardt Rehberg die Firma K+P Mencwel GmbH in Walow und die Arbeits- und Personalvermittlung AT in Roez.

 

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, Eckhardt Rehberg bei den öffentlichen Terminen zu begleiten

 

Terminübersicht Freitag, 03. August 2017

10.00 Uhr            Gespräch mit dem Bürgermeister der Stadt Malchow, Herrn Renè Putzar

                               Alter Markt 1, Malchow, Rathaus

 

 11.30 Uhr            Besuch der Klinik Malchower See

                               August-Bebel-Straße 27, Malchow

 

13.00 Uhr            Besuch der Stadtwerke Malchow

                               Straße der Jugend 2,  Malchow

 

14.30 Uhr            Besuch der K+P Mencwel GmbH

                              Woldzegartener Chaussee 36, 17209 Walow

 

15.30 Uhr            Gespräch mit Arbeits- und Personalvermittlung AT

                               Malchower Str. 6A, Göhren-Lebbin – OT Roez