Am kommenden Montag, dem 30. Juli 2018 setzt der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) seine alljährliche Sommertour durch den Wahlkreis fort. Dieses Mal nimmt er Termine in der Müritz-Region wahr. Die insgesamt vierwöchige Tour geht bis zum 17. August.

„Im Sommer widme ich mich ganz intensiv meinem Wahlkreis. Die Sommertour ermöglicht mir viele Einblicke in die Arbeit der Kommunen, von Unternehmen, Vereinen und vieles mehr. So bekomme mit, welche Probleme bestehen und was die Menschen bewegt“, so Rehberg.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, Eckhardt Rehberg bei den öffentlichen Terminen zu begleiten

Terminübersicht Montag, 30.07.2018,

10.00 Uhr            Kurzentrum Waren

                               Am Kurpark 2, 17192 Waren

11.30 Uhr            Mecklenburger Backstuben GmbH

                               Am Alten Bahndamm 15, 17192 Waren

13.00 Uhr            Möwe Teigwaren GmbH

                              Am Alten Bahndamm 15, 17192 Waren

180726 Sommertour 2018 Docx
180726 Sommertour 2018 Docx
180726_Sommertour_2018.docx.pdf
143.7 KiB
17 Downloads
Details...