Homepage

Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) präsentiert seine Arbeit im Wahlkreis und im Deutschen Bundestag fortan mit einem neuen Internetauftritt:

„Auch wenn ich immer noch das persönliche Gespräch bevorzuge, sind die neuen Medien heutzutage ein fester Bestandteil unseres Lebens. Seit vielen Jahren habe ich meine politische Arbeit auch auf meiner Internetseite www.eckhardt-rehberg.de dokumentiert. Nun wurde es Zeit, diese mal aufzufrischen und ein noch umfangreicheres Informationsangebot anzubieten. Über die gewohnten Angebote Pressemitteilungen und Terminankündigungen möchte ich stärker noch meine politischen Schwerpunktthemen erläutern, aber über den Weg zu den sozialen Netzwerken und mehr Kommentierungsmöglichkeiten auch intensiver den Dialog über das Internet führen. Bürgerbriefe zu aktuellen Themen, Videobeiträge und Informationen zum Wahlkreis ergänzen das Angebot“, so Eckhardt Rehberg.

Der Internetauftritt kann unter www.eckhardt-rehberg.de und www.eckhardtrehberg.de aufgerufen werden.

130802 Homepage Neu
130802_Homepage_neu.pdf