Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) wird am kommenden Dienstag, 12. November 2013 in Güstrow unterwegs sein und verschiedene Termine wahrnehmen:

„Im Mittelpunkt meines Besuchstages steht eine Bürgersprechstunde am Mittag auf dem Programm. Anfragen, Probleme und Anregungen nehme ich in der Sprechstunde gerne entgegen. Zudem möchte ich mich beim Unternehmen ‚rebus‘ über den Buslinienverkehr und andere Fragen informieren. Vor dem Hintergrund der auslaufenden Förderung für den ‚Bücherbus‘ möchte ich erfahren, ob Möglichkeiten Fortführung bestehen. Auch die Schülerbeförderung im Landkreis interessiert mich bei dem Gespräch“, informiert Rehberg.

Bei der Bürgersprechstunde, die im Stadtteilbüro der AWG im Sonnenhof zwischen 12.00 und 13.00 Uhr stattfindet, wird um telefonische Voranmeldung unter der Telefonnummer 03843/69 48 48 gebeten.

131107 Wahlkreistag Güstrow
131107 Wahlkreistag Güstrow
131107_Wahlkreistag_Güstrow.pdf
116.4 KiB
231 Downloads
Details...