Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) wird am kommenden Mittwoch, 22. Januar 2014 in Demmin und Gnoien unterwegs sein und verschiedene Termine wahrnehmen:

 

„Zusammen mit dem Demminer Bürgermeister Dr. Koch werde ich das Kreiskrankenhaus, die Stadtwerke und die Agentur für Arbeit in der Hansestadt besuchen. In Gnoien stehen Termine bei der Tischlerei Junge und der Kulturbörse auf dem Programm. In der Warbelstadt werde ich vom Stadtvertreter Lars Schwarz begleitet. Am Abend bin ich dann zu Gast auf dem Neujahresempfang der Stadt Gnoien“, informiert Rehberg.

 

Ziel der Termine sei es, so Rehberg, Probleme und Herausforderungen in Erfahrung zu bringen und sich vor Ort als Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Bundespolitik zu verstehen wissen: „In den Gesprächen erfahre ich immer Wissenswertes und Interessantes. Diese Informationen sind für meine politische Arbeit von großer Bedeutung“, so Eckhardt Rehberg abschließend.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, MdB Eckhardt Rehberg bei seinen Wahlkreisterminen zu begleiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

09.30 Uhr

Besuch Kreiskrankenhaus Demmin

Wollweberstraße 21, 17109 Demmin

 

11.00 Uhr

Stadtwerke Demmin

Jarmener Straße 67, 17109 Demmin

 

12.15 Uhr

Agentur für Arbeit Demmin

An der Mühle 6, 17109 Demmin

 

14.30 Uhr

Besuch Tischlerei Junge Gnoien

Marstallstraße 14, 17179 Gnoien

 

16.00 Uhr

Besuch Kulturbörse Gnoien

Teterower Straße 22, 17179 Gnoien

 

19.00 Uhr

Stadt Gnoien Neujahrsempfang

Warbelsporthalle, 17179 Gnoien

 

140120 Wahlkreistag Gnoien DM
140120 Wahlkreistag Gnoien DM
140120_Wahlkreistag_Gnoien_DM.pdf
117.2 KiB
147 Downloads
Details...