Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) wird am Montag, 24. Februar 2014 in Waren (Müritz) unterwegs sein und verschiedene Termine wahrnehmen:

„Zwischen den Sitzungswochen nutze ich die zur Verfügung stehende Zeit, um mich vor Ort in meinem Wahlkreis über Entwicklungen, Herausforderungen und Probleme zu informieren. Auf dem Tagesprogramm steht eine Gesprächsrunde mit der Bürgerinitiative Pro Umgehung zur Verkehrssituation in der Stadt, Besuche beim Müritzeum und bei der Müritz Milch GmbH sowie eine Diskussionsrunde mit den Bauernverbänden der Mecklenburgischen Seenplatte“, so Rehberg.

Für die Bürgerinnen und Bürger besteht in der Zeit von 16.45 Uhr bis 17.45 Uhr im Rahmen einer Bürgersprechstunde die Möglichkeit, Fragen, Probleme und Hinweise an den Bundestagsabgeordneten heranzutragen. Die Sprechstunde findet in den Räumlichkeiten des CDU-Wahlkreisbüros von Eckhardt Rehberg (Warendorfer Straße 4, 17192 Waren/Müritz) statt. Voranmeldungen sind unter der Telefonnummer 03843/694848 oder per Mail eckhardt.rehberg@wk.bundestag.de möglich.

Am Abend ist der Bundestagsabgeordnete dann bei der CDU in Waren zu Gast. Dort treffen sich die Mitglieder der Partei mit den Kandidaten zur Kommunalwahl und den Vertretern der Mittelstandsvereinigung (MIT) der Müritz-Region. Thema ist u.a. die Mittelstandspolitik der neuen Bundesregierung.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, MdB Eckhardt Rehberg bei ausgewählten Wahlkreisterminen zu begleiten

Montag, 24. Februar 2014

10.00 Uhr (Achtung: Bitte bei diesem Termin Ort und Zeit NICHT in der Vorankündigung erwähnen, Pressevertreter sind dennoch eingeladen)

Gespräch mit BI Pro Umgehung