Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) nutzt die sitzungsfreie Woche des Deutschen Bundestages, um Termine in seinem Wahlkreis wahrzunehmen. Am kommenden Donnerstag wird er in der Region Neustrelitz unterwegs sein:

„Zwischen den vielen Berliner Sitzungswochen nutze ich die zur Verfügung stehende Zeit, um mich vor Ort in meinem Wahlkreis über Entwicklungen, Herausforderungen und Probleme zu informieren“, so Rehberg, zugleich Haushaltspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Der Bundestagsabgeordnete stellt sich u.a. den Fragen einer 10. Klasse des Carolinum Neustrelitz. Die Schülerinnen und Schüler besuchten im Mai den Abgeordneten im Deutschen Bundestag in Berlin. Nunmehr kommt Eckhardt Rehberg zum Gegenbesuch an die Schule, um Fragen zu seiner Arbeit und zum Deutschen Bundestag zu beantworten.

Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten und Vorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion, Vincent Kokert, findet im Anschluss ein Informationsgespräch mit dem Schlossverein Hohenzieritz- Louisengedenkstätte e.V. statt.

150623 Nesutrelitz
150623_Nesutrelitz.pdf