Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) wird am Donnerstag, 06. Februar 2014 in Neustrelitz unterwegs sein und verschiedene Termine wahrnehmen:

„Zwischen den Sitzungswochen nutze ich die zur Verfügung stehende Zeit, um mich vor Ort in meinem Wahlkreis über Entwicklungen, Herausforderungen und Probleme zu informieren. Beim Straßenbauamt Neustrelitz möchte ich mich über die aktuellen Straßenbauprojekte der Region informieren. Zudem besuche ich u.a. die TSG Neustrelitz und statte dem DRK-Krankenhaus in der Stadt einen Besuch ab“, so Rehberg.

Für die Bürgerinnen und Bürger besteht in der Zeit von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Rahmen einer Bürgersprechstunde die Möglichkeit, Fragen, Probleme und Hinweise an den Bundestagsabgeordneten heranzutragen. Die Sprechstunde findet im Beratungsraum „Rovaniemi“ der Stadtverwaltung in der Strelitzer Straße 1 statt. Voranmeldungen sind unter der Telefonnummer 03843/694848 oder per Mail eckhardt.rehberg@wk.bundestag.de möglich.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, MdB Eckhardt Rehberg bei ausgewählten Wahlkreisterminen zu begleiten

Donnerstag, 06. Februar 2014

10.00 Uhr Gespräch im Straßenbauamt Neustrelitz (Intern!)

An der Fasanerie 47, 17235 Neustrelitz

13.00 Uhr Gesprächsrunde TSG Neustrelitz

Parkstadion, Pappelallee 17, 17235 Neustrelitz

15.00 Uhr Besuch DRK-Krankenhaus Neustrelitz (Intern!)

Penzliner Straße 56, 17235 Neustrelitz

16.30 Uhr – 17.30 Uhr Bürgersprechstunde

Strelitzer Straße 1, 17235 Neustrelitz, Beratungsraum „Rovaniemi“

140204 Wahlkreistag Neustrelitz