Am morgigen Mittwoch wird der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) Termine in Güstrow und Bützow wahrnehmen:

In Güstrow besucht Rehberg am Vormittag den Wildpark M-V (Natur- und Umweltpark). Im Anschluss geht es nach Bützow. Dort steht ein Besuch der Freien Schule auf dem Tagesprogramm. Weiterhin trifft sich  Eckhardt Rehberg mit dem Bützower Bürgermeister Christian Grüschow auf dem Bahnhofsvorplatz, um sich über die Pläne der Stadt zur Umgestaltung zu informieren. Im Anschluss ist eine Gesprächsrunde mit  dem Verein PferdemarktQuartier geplant. Begleitet wird Rehberg von Kreistagsmitglied Heiko Karmoll und dem Beigeordneten des Landeskreises Rostock Stephan Meyer.

„Die Tage zwischen den vielen Berliner Sitzungswochen nutze ich für Gespräche mit Bürgern, Unternehmern, ehrenamtlich Tätigen und Kommunalvertretern, um zu erfahren, welche Probleme und Herausforderungen bestehen, aber auch um zu hören, welche politischen Maßnahmen sich positiv oder auch weniger positiv auswirken“, so Rehberg abschließend.

160301 BÜ GÜ Docx
160301 BÜ GÜ Docx
160301_BUe_GUe.docx.pdf
139.6 KiB
29 Downloads
Details...