Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) wird am Montag, 03. März 2014 in Altentreptow unterwegs sein und verschiedene Termine wahrnehmen:

 

„Zwischen den Sitzungswochen nutze ich die zur Verfügung stehende Zeit, um mich vor Ort in meinem Wahlkreis über Entwicklungen, Herausforderungen und Probleme zu informieren. Auf dem Tagesprogramm stehen unter anderem der Besuch der Torney Landfleischerei. Zudem werde ich in einer 12. Klasse im Sozialkundeunterricht am KGS den Schülerinnen und Schülern Rede und Antwort stehen sowie meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter vorstellen“, so Rehberg.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, MdB Eckhardt Rehberg bei ausgewählten Wahlkreisterminen zu begleiten:

Montag, 03. März 2014

13.30

Sozialkunde in der 12. Klasse (Stundenbeginn 13.50 Uhr)

KGS Altentreptow, Pestalozzistraße 1, 17087 Altentreptow

 

140228 Altentreptow 140303
140228 Altentreptow 140303
140228_Altentreptow_140303.pdf
119.3 KiB
68 Downloads
Details...