Am kommenden Dienstag, dem 7. August 2018 macht der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) im Rahmen seiner alljährlichen Sommertour durch den Wahlkreis in Altentreptow und Umgebung Station.

Auf dem Programm stehen Besuche bei der Kirchengemeinde Klatzow in der Kirche in Weltzin, beim Diakoniewerk Kloster Dobbertin in Altentreptow, beim Pflegetherapeutisches Zentrum pro-persona.care, und im PROFI Baumarkt. Am Nachmittag bietet Rehberg eine Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger im Rathaus an. Fragen, Anliegen und Hinweise können in der Zeit von 15.00 bis 16.00 Uhr an den Bundestagsabgeordneten gerichtet werden. Um vorherige Anmeldung wird unter der Telefonnummer 03843 69 48 48 oder per Mail: eckhardt.rehberg.wk@bundestag gebeten.

„In der parlamentarischen Sommerpause widme ich mich ganz intensiv meinem Wahlkreis. Die Sommertour ermöglicht mir viele Einblicke in die Arbeit der Kommunen, von Unternehmen, Vereinen und vieles mehr. So bekomme ich mit, welche Probleme bestehen und was die Menschen bewegt“, so Rehberg.