Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) wird am kommenden Montag, 12. Mai 2014 die Güstrower Werkstätten besuchen:

 

„In den Einrichtungen der Güstrower Werkstätten werden Menschen mit und ohne geistige, körperliche und psychische Behinderungen beschäftigt, gefördert, beruflich qualifiziert und begleitet. Ich möchte mir ein persönliches Bild von der Arbeit mit den Menschen und ihrer Dienstleistungen und Produkte machen“, so Eckhardt Rehberg.

 

„Zwischen den Sitzungswochen nutze ich die zur Verfügung stehende Zeit, um mich vor Ort in meinem Wahlkreis über Entwicklungen, Herausforderungen und Probleme zu informieren“, so Rehberg abschließend.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, MdB Eckhardt Rehberg bei seinem Termin zu begleiten:

Montag, 12. Mai 2014

09.30 Uhr

Besuch Güstrower Werkstätten GmbH

Werkstatt „Am Sonnenplatz“, Mühlenstraße 48, 18273 Güstrow

 

140506 Güstrow
140506 Güstrow
140506_Güstrow.pdf
117.1 KiB
57 Downloads
Details...