Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Eckhardt Rehberg (CDU) wird der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen, Jens Spahn (CDU), am kommenden Mittwoch um 15.00 Uhr die Darguner Brauerei besuchen. 

„Vor vier Jahren durfte ich Volker Kauder in Dargun empfangen und in diesem Jahr freue ich mich über Jens Spahn, der meinen Wahlkreis besucht.

Neben einem Gespräch mit der Betriebsleitung der Brauerei gibt es eine Runde mit regionalen Unternehmern zu wirtschaftspolitischen Fragen“, kündigt Rehberg an.  

Die Anzahl der Teilnehmer ist aufgrund der Platzkapazitäten begrenzt. Interessierte können sich im Büro des Bundestagsabgeordneten anmelden. Telefon: 03843 69 48 48 / Mail: eckhardt.rehberg.wk@bundestag.de

Medienvertreter sind herzlich eingeladen:

Termin Mittwoch, 13. September 2017

15.00 Uhr            Unternehmer-Talk mit Jens Spahn und Eckhardt Rehberg

                               Darguner Brauerei

                                Brauereistraße 3, 17159 Dargun

                                (WIR BITTEN UM KURZE ANMELDUNG)