Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg nutzt die kommende Woche, um in seinem Wahlkreis verschiedene Termine wahrzunehmen. Am Montag ist er in Waren/Müritz unterwegs:

„Die Tage zwischen den vielen Berliner Sitzungswochen nutze ich für Gespräche mit Bürgern, Unternehmern, ehrenamtlich Tätigen und Kommunalvertretern, um zu erfahren, welche Probleme und Herausforderungen bestehen, aber auch um zu hören, welche politischen Maßnahmen sich positiv oder auch weniger positiv auswirken“, so Rehberg.

In Waren stehen am Montag Besuche beim ambulanten Pflegedienst Müritz-Pflege, beim Möwe-Teigwarenwerk und beim kürzlich neueröffneten EDEKA-Markt in der Teterower Straße auf dem Programm. Am Abend besucht Rehberg die Adventsfeier der Warener CDU.

161202 WK Waren Docx
161202 WK Waren Docx
161202_WK_Waren.docx.pdf
147.7 KiB
17 Downloads
Details...