Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg absolviert am kommenden Mittwoch und Donnerstag mehrere Termine in seinen Wahlkreis. In diesem Rahmen bietet er auch eine Bürgersprechstunde an:

„Ich möchte als Bundestagsabgeordneter der Region für Fragen, Hinweise, Anregungen und Kritik zur Verfügung stehen. Die regelmäßigen Sprechstunden ergänzen die immer bestehenden Möglichkeiten, sich über meine Büros oder über das Internet mit mir in Verbindung zu setzen“, so Eckhardt Rehberg.

Die Bürgersprechstunde findet am Donnerstag, dem 30. April 2015 ab 15.00 Uhr im Bürgerbüro Eckhardt Rehberg in der Domstraße 13 in Güstrow statt. Es wird um Voranmeldung (Tel.: 03843 69 48 48, Email: eckhardt.rehberg.wk@bundestag.de)  gebeten.

Zudem wird Rehberg unter anderem die Güstrower Schlossquell GmbH besuchen und ein Gespräch mit der Kreishandwerkerschaft zu aktuellen politischen Themen führen. Am Vortrag wird Eckhardt Rehberg in Teterow im Rahmen der Seniorenwochen mit Senioren der Stadt ins Gespräch kommen. Weiterhin stehen mit Besuche in den Gemeinden Sukow-Levitzow und Schorrsow auf dem Programm. Hier wird Rehberg jeweils von den Bürgermeistern Walter Bommer bzw. Bernhard Scharrer begleitet.

150427 WK GÜ TET
150427_WK_GÜ_TET.pdf