Der Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg (CDU) wird am kommenden Dienstag, 21. Januar 2014, in Malchow verschiedenen Termine wahrnehmen:

Unter anderem besucht Rehberg die Klinik Malchower See GmbH und ist zu Gast in der Landesschule für Brand- und Katastrophenschutz, die seit Jahresbeginn von Johannes Schuldt geleitet wird. „In den Gesprächen erfahre ich immer Wissenswertes und Interessantes. Diese Informationen sind für meine politische Arbeit von großer Bedeutung“, so Eckhardt Rehberg.

Im Rahmen seines Besuchstages bietet der Bundestagsabgeordnete auch eine Bürgersprechstunde an, die im Rathaus zwischen 15.00 und 16.00 Uhr stattfindet. Es wird um Voranmeldung unter der Telefonnummer 03843/69 48 48 bzw. per Mail eckhardt.rehberg@wk.bundestag.de gebeten.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen, MdB Eckhardt Rehberg bei seinen Wahlkreisterminen zu begleiten

Dienstag, 21.01.2014

10.30 Uhr Besuch Klinik Malchower See GmbH, August Bebel Straße 27, 17213 Malchow

15.00 Uhr Bürgersprechstunde Rathaus, Alter Markt 1, 17213 Malchow