Zusammen mit dem Landtagsabgeordneten Franz-Robert Liskow besucht der Bundestagsabgeordneten Eckhardt Rehberg (beide CDU) am kommenden Freitag das Unternehmen EcoNautic Systems GmbH.

„Die Tage zwischen den vielen Berliner Sitzungswochen nutze ich für Gespräche mit Bürgern, Unternehmern, ehrenamtlich Tätigen und Kommunalvertretern, um zu erfahren, welche Probleme und Herausforderungen bestehen, aber auch um zu hören, welche politischen Maßnahmen sich positiv oder auch weniger positiv auswirken“, so Rehberg.

Seit mehr als 50 Jahren arbeitet die EcoNautic Systems GmbH als angesehener Qualitätszulieferer mit weltweit agierenden Konzernen zusammen. Das Unternehmen fertigt mehr als 200 verschiedene Produkte und Schweißbaugruppen gemäß Kundenspezifikationen bzw. Kundenzeichnungen aus allen zerspanbaren Werkstoffen. „EcoNautic ist ein Paradebeispiel, dass moderne Unternehmen auch im ländlichen Raum funktionieren. Wir freuen uns auf den Besuch und wollen uns einen Einblick verschaffen“, so Liskow abschließend.

161012 Liskow EcoNautic
161012_Liskow_EcoNautic.pdf